Sauberes Postfach, sauberes Marketing: Dein Paper mit Tipps zum digitalen Frühjahrsputz im E-Mail Marketing

»Datenmüll adé« – Wie ein Whitepaper die Welt verändern soll, aber nur die Recycling-Branche freut

„Datenmüll adé!“, verkündet das Whitepaper – als ob ein paar Tipps das Chaos im E-Mail Marketing beseitigen könnten. Die Realität? Die Öffnungsraten sinken weiter ↪ und die Klickraten verstecken sich vor lauter Scham. Vielleicht liegt es ja wirklich am Datenmüll, der sich hartnäckig in unseren Postfächern festsetzt. Aber keine Sorge, mit einem »Frühjahrsputz« wird alles gut, oder zumindest so tun, als ob. Und das Whitepaper? Ein weiteres Stück Papier in der endlosen Flut von Ratgebern, die keiner liest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert