Webinar mit Vergleich für mehr Ad Performance: Consent Mode vs. Synthetic Users

Startseite Veranstaltungen Webinar mit Vergleich für...• Startseite • Veranstaltungen • Webinar mit Vergleich für...Webinar mit Vergleich für mehr Ad Performance: Consent Mode vs. Synthetic Users teilen weiterleiten teilen• teilen • weiterleiten • teilen Die Ad Performance steigern und dabei auf datenschutzkonforme Lösungen setzen, die Conversions mit konkreter Einwilligung versprechen: Genau das ist das Ziel aller Advertiser. Und deshalb bietet JENTIS am 22. Mai um 15 Uhr im Webinar umfassende Insights, die dir praxisnah vermitteln, wie es gelingt. Christian Kletzander, Co-Founder und Director of Engineering bei JENTIS, wird dir zwei zentrale Technologien samt Vorteilen und Fallstricken vorstellen. Der Google Consent Mode v2 nutzt modellierte Conversions basierend auf Einwilligungen, während Synthetic Users auf KI-generierte, datenschutzkonforme Nutzer:innenprofile setzt. Im Webinar vergleicht der Experte beide Ansätze im Hinblick auf Datenqualität, Plattformintegration und Marketing Performance.Direkt zum kostenfreien WebinarWas dich im Fach-Webinar erwartet: Bessere Ad Performance dank Consent Mode und Synthetic UsersChristian Kletzander, gelernter Web-Entwickler mit Know-how für diverse Technologien im Digitalraum, ist auf auf User Tracking über unterschiedliche Plattformen spezialisiert. Durch die Implementierung einer breiten Palette an Tracking Tools konnte er erfolgreich mit zahlreichen namhaften Unternehmen kooperieren. Diese Erfahrungen ermöglichten es ihm, aktuelle Herausforderungen zu erkennen und sein Expertenwissen gewinnbringend bei JENTIS einzusetzen. Das teilt er im kostenfreien Webinar mit Interessierten aus der Branche und liefert unter anderem:Insights aus einem datenbasierten Vergleich: Consent Mode vs. Synthetic UsersUse Cases aus dem Marketing-Alltag: Wie du mit KI verlorene Daten ersetztTechnologische Einblicke ohne Technoblabla: Wie die Modelle funktionierenGrenzen und Chancen beider Lösungen – für jede UnternehmensgrößeEmpfehlungen für deine Tracking-Strategie – basierend auf deinem Setup und Consent-Niveau• Insights aus einem datenbasierten Vergleich: Consent Mode vs. Synthetic Users • Use Cases aus dem Marketing-Alltag: Wie du mit KI verlorene Daten ersetzt • Technologische Einblicke ohne Technoblabla: Wie die Modelle funktionieren • Grenzen und Chancen beider Lösungen – für jede Unternehmensgröße • Empfehlungen für deine Tracking-Strategie – basierend auf deinem Setup und Consent-Niveau Für wen ist das Webinar von Interesse?Der Deep Dive im Webinar-Format mit Raum für Fragen eignet sich für Performance Marketer, Data Analysts und Digital Leads sowie alle Marketing-Fachleute, die:mit niedrigen Consent-Raten kämpfenLücken in der Customer Journey schließen wollenWissen möchten, welches Setup wirklich verwertbare Daten liefert• mit niedrigen Consent-Raten kämpfen • Lücken in der Customer Journey schließen wollen • Wissen möchten, welches Setup wirklich verwertbare Daten liefert Du kannst dich direkt anmelden und ohne Kosten und großen Aufwand am 22. Mai dabei sein.Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden! .omac_campaign { margin: 0; overflow: auto; clear: both; margin-bottom: 10px; } .omac_campaign .group { overflow: auto; clear: both; } .omac_campaign p { margin-bottom: 0.5em; } .omac_left, .omac_right { float: none; width: 100%; } .omac_login { margin-bottom: 1em; } .omac_login > p { margin-bottom: 0; } .omac_login iframe { margin-bottom: 0 !important; } .omac_login-text { display: inline-block; vertical-align: super; margin-right: 10px; } .omac_right { float: none; width: 100%; } @media { .omac_left, .omac_right { float: none; width: 100%; } } .omac_campaign p { display: flex; align-items: flex-start; justify-content: space-between; } .omac_campaign p label { width: 35%; } .omac_campaign p > span { width: 60%; box-sizing: border-box; font-size: 15px; } .omac_campaign p select, .omac_campaign p input { width: 60%; background: #F2F2F2; box-sizing: border-box; padding: 2px 4px; font-size: 15px; } .omac_campaign p > span > input { width: 100%; } .omac_save_data, .omac_campaign small { font-size: 12px; } .omac_campaign p button { display: block; margin: 10px auto; background: #3FA0C8; border: 0; color: #FFFFFF; font-size: 15px; padding: 15px 30px; font-weight: bold; } .omac_campaign p button:hover { background: #3680a3; } .omac_campaign .omac_error { color: darkred; }Vorname*Nachname*E-Mail*Firma*Telefon*Position*Unternehmensgröße*: 1-9 Mitarbeitende10-49 Mitarbeitende50-99 Mitarbeitende100-249 Mitarbeitende250-499 Mitarbeitende500-999 Mitarbeitende1000-4999 Mitarbeitendeüber 5000 MitarbeitendeJetzt anfordern!Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Jentis entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.• •Sponsored umfasst alle werblichen Artikel auf unserer Seite. Unter diesem Account findest du alle Beiträge, die in Kooperation zwischen Partnern wie Unternehmen, Marken sowie Eventveranstaltern und entstanden sind. teilen teilen weiterleiten teilen teilen teilen teilen speichern• teilen • teilen • weiterleiten • teilen • teilen • teilen • teilen • speichern Über 30.000 Subscriber können nicht irren. Melde dich jetzt zu unserem NEWSLETTER an:Kommentare aus der CommunityDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertÜber 30.000 Subscriber können nicht irren. Melde dich jetzt zu unserem NEWSLETTER an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert