Channel-Kontrollen für Googles Demand Gen Ads sind da
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• Channel-Kontrollen für Googles Demand…Channel-Kontrollen für Googles Demand Gen Ads sind daAdvertiser können für Demand Gen Ads jetzt festlegen, wo ihre Ads genau auftauchen, etwa auf YouTube oder im Gmail- und Discover-Kosmos.
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Now, you can tailor your Demand Gen campaigns to the channels best aligned with your strategy. Choose where your ads appear across Google’s most visual surfaces, including YouTube, Gmail, Discover, as well as the Google Display Network. For example, want to extend your social… pic.twitter.com/6gYBcfR9ChSchneide deine Demand Gen Ads zu: Betaphase mit DetailoptionenWenn du beispielsweise eine Ad im Vertical-Format nur auf YouTube Shorts ausspielen möchtest, um die UX zu optimieren, kannst du das über die Kanaleinstellungen für die Demand Gen-Kampagnen machen. Dabei sind diese noch in der Betaphase, was zu Einschränkungen führen kann, wie Google angibt. So haben auch nicht alle schon jetzt Zugriff auf die Optionen. Wer aber Zugriff hat, kann nicht nur einstellen, auf welchen „Google-Plattformen mit Schwerpunkt auf visuellem Content wie YouTube, Discover, Gmail und dem Displaynetzwerk“ die Ads ausgeliefert werden, sondern auf YouTube auch zwischen In-Stream, In-Feed und Shorts Ads unterscheiden.Mithilfe von Googles KI-Systemen können Advertiser indes auf noch bessere Performance-Entwicklungen ihrer Kampagnen hoffen:Bei Demand Gen-Kampagnen, die für YouTube, Discover, Gmail und das Google Displaynetzwerk optimiert werden, ist Google AI im Einsatz, um potenzielle Kunden anzusprechen, die nach bestimmten Dingen suchen. In Google Ads wird Ihr Budget strategisch verteilt, um neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Mehr Details finden Interessierte in ihrem eigenen Google Ads Account und im dedizierten Blog Post der Google Ads-Hilfe.Bessere Ad Performance dank KI:Riesen-Update für Performance Max und Demand Gen•
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•Niklas Lewanczik ist studierter Literatur- und Medienwissenschaftler und schreibt für seit Jahren über diverse Themen im Digital-Marketing-Bereich. Von der Mobile-First-Indexierung über die DSGVO bis hin zum Aufstieg von TikTok hat er schon manche Entwicklung der Branche begleitet.
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